Befüllte Adventskalender mit Ochsenziemer

Mit unserem selbstgebastelten, befüllten Adventskalender mit Ochsenziemer kann sich euer Vierbeiner ebenfalls auf das Weihnachtsfest einstimmen. Wir haben ihn für kleinere Hunde in Mini und für normale bis große Hunde in Normal. Durch die dekorativen Kissenschachteln und das passend dazu abgestimmte Design könnt ihr den Kalender in der Wohnung und im Haus verwenden. Er ist mit unserer beliebten Hundebratwurst, Hundechips, Pansen, Leber, Lunge, Herz, Milz, Blättermagen, Schlundsticks, Luftröhre und Ochsenziemerstick befüllt. Die Schachteln sind mit der Kordel an einem Ochsenziemer aufgehängt. Keine Sorge! Unsere Kauartikel sind alle schonend von uns getrocknet und sind daher nahezu geruchsneutral. Wer aber erst einmal skeptisch ist, dem empfehle ich eine gemischte Knabberbox von uns zu bestellen, um sich von unseren geruchsarmen Kauartikeln zu überzeugen.

Ihr bekommt den Adventskalender so zugeschickt, dass ihr lediglich den Ochsenziemer an zwei Nägeln aufhängen müsst und die Kissenschachteln auf den Ochsenziemer fädeln.

Dann wünsche ich viel Spaß beim Shoppen und schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit für euch und euren Vierbeiner.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Eure Katja vom CaDo-Team

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Hausmacher Vital Hausmacher Vital
Inhalt 500 Gramm (0,58 € * / 100 Gramm)
ab 2,89 € *