Über uns

Wir, die CaDo GmbH sind ein kleiner Familienbetrieb bei dem auch noch Oma und Opa helfen. Deshalb können wir garantieren, dass es sich bei unseren Produkten um handgemachte, frische Tiernahrung handelt. Die BARF Menü’s und Snack’s sind von uns selbst auf einem qualitativ hohem Niveau hergestellt.
Beste Qualität und vor allem die Naturbelassenheit unserer frischen Produkte liegen uns am Herzen, um eine gesunde Ernährung Ihrer Lieblinge zu gewährleisten.
Unsere eigenen vier Hunde (Jack Russel, Zwerglabrador, Magyar Vizsla) wurden früher auch mit gewöhnlichem Futter verköstigt. Doch traten gesundheitliche Probleme auf und unser Magyar Vizsla verweigerte regelmäßig die Nahrungsaufnahme, sogar bei teurem Futter. Dann begannen wir mit der Fütterung von BARF, weil hier die Inhaltsstoffe ersichtlich sind und es sich um ein natürliches Produkt handelt. Die Umstellung war für alle kein Problem. Aus den eigenen Erfahrungen können wir mit Sicherheit sagen, dass sich bei trägen Hunden das Gemüt positiv verändert, das Fell wird weicher, die Hunde sind gesättigter und das Futter kann besser verwertet werden.

In unserem Leitsatz steht „Natürlich“ nicht nur für unsere naturbelassenen Produkte, sondern auch für eine umweltfreundliche Handhabung unserer Ressourcen. Uns ist es wichtig bei der Auswahl unserer Verpackungen auf ein recyclingfähiges Material zurückzugreifen, soweit uns dies möglich ist. Deshalb sind unsere getrockneten Snacks in einem natürlichen, wiederverschließbarem Karton verpackt. Sie können die Verpackung bequem öffnen und schließen. Zum Entsorgen kann er in den einfachen Papiermüll gegeben werden.

 

 

 

 

Zuletzt angesehen